Tour zur Otto Mayr Hütte

25. Mai 2021

/ Sa-So, 04-05.09. Tour zur Otto Mayr Hütte
Wanderung/Aufstieg  von Grän (Tannheim) im Tannheimer Tal zur Otto Mayr Hütte (www.ottomayrhuette.com). Aufstieg ca. 3h.
Von der Hütte aus sind verschiedene Aktivitäten möglich, z.B. der weiterführende Aufstieg zur Große Schlicke (1,5h). Welche Aktivitäten noch am gleichen Tag stattfinden, wird je nach Situation vor Ort gemeinsam festgelegt. Am 2.Tag Abstieg über anderen Steig mit Blick auf den Aggenstein (Rundtour).
Mittelschwere Bergtour für erfahrene Bergsteiger. Kondition für 1000 Hm im Auf- und Abstieg.
An- und Abreise mit PKW.
Die Übernachtung auf der Hütte nur mit eigenem Schlafsack und Kopfpolsterbezug (leichter Daunen- oder Sommerschlafsack – kein Hüttenschlafsack!). Übernachtung im 3er und 4er Mehrbettzimmer, je DAV Mitglied 14 €/pro Übernachtung.

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: Uwe Hess, , 0172-1412562