Sponsoren und Partner

Rabatte bei unseren Partnern

Als Mitglied der DAV-Sektion Nürnberg erhaltet ihr gegen Vorlage des Mitgliedsausweises bei folgenden Partnern Preisnachlässe:

• Bambule Kletterhalle Nürnberg
  • Boulderhalle E4
  • der Steinbock Boulderhalle Nürnberg, Zirndorf & Erlangen
  • Eccentric Ski & Snowboard
  • Eldorado Bergsport
  • Goldbach Apotheke (nur rezeptfrei)
  • Hans Stoll (Metallbau)
  • Kletterhalle DAV Erlangen
  • Richter-Orthopädie 10% (nur rezeptfrei)
  • travel & trek 10%

Meist gilt dies nicht bei bereits reduzierter Ware und es werden keine Mehrfachrabatte gewährt. Ihr könnt auch bei anderen Sportartikelanbietern nach einem DAV-Rabatt nachfragen.

BAMBULE KLETTERHALLE NÜRNBERG

2500 qm Kletterfläche, 16 m Wandhöhe, 350 Routen und Boulder. Das bietet die Bambule.
Hier geht´s zu Nürnbergs größter Kletterhalle

DER STEINBOCK NÜRNBERG

Feinste Boulderkultur in allen Schwierigkeitsgraden in Nürnberg, Zirndorf und Erlangen.
Bock auf Bouldern?

SPARKASSEN BERGWELT ERLANGEN

Klettern, Vereinsheimat, gute Küche: die DAV Sparkassen Bergwelt, ist eine der größten Kletterhallen Nordbayerns und Vereinszentrum des DAV Erlangen.
Hier geht´s zum Klettern

E4 BOULDERHALLE NÜRNBERG

Das E4 bietet euch auf 3000m² eine schier unendliche Anzahl an Routen. Dabei ist für jeden, vom Einsteiger bis hin zum Profi, etwas dabei.
Hier geht´s zur E4

VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Eine Fahrkarte, viele Ziele. Mit Bus, Bahn und Co. zu den schönsten Zielen in der Region.

Homepage des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

UVEX GROUP OUTLET – FÜRTH

Von Kopf bis Fuß geschützt. Jeden Tag. Rund um die Uhr. Weltweit. Egal ob im Beruf, beim Sport oder in der Freizeit.
Jetzt direkt im uvex group Outlet Fürth – oder online.
Hier geht’s zum Shop

DR. KARG’S – BESSER SNACKEN

Dr. Karg’s steht für Produkte, die gut schmecken UND gut tun – die Natürlichkeit und Genuss miteinander verbinden. Auf unnötiges Schnickschnack – wie Geschmacksverstärker und Aromen – verzichtet die Bäckerei aus Schwabach. Is(s)t einfach besser!
Hier geht’s zu den leckeren Snacks

DEUTSCHER ALPENVEREIN

Gegründet 1869 ist der Deutsche Alpenverein mittlerweile der fünftgrößte Sportfachverband Deutschlands. In ihm sind 358 rechtlich selbstständige Sektionen mit insgesamt 1.289.641 Mitgliedern organisiert (Stand: 29. Juli 2019).

Homepage des DAV

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern!