Rundwanderung 6 Brunnen und 2 Weiher im Sebalder Wald (evtl. auch ein späterer Termin nach Absprache)

27. Mai 2021

Sa, 05.06. oder ein späterer Termin nach Absprache: Rundwanderung 6 Brunnen und 2 Weiher im Sebalder Wald

Gemütliche Wanderung, ca. 15 km auf abwechslungsreichen Wegen zum Vorderen und zum Hinteren Buchenbrünnlein bei Behringersdorf, Zellerbrunnen, Vorderen und Unteren Schnackenbrunnen, Buchbrunnen und 2 Weiher bei Rückersdorf. Einkehr nicht geplant; also bitte ausreichend Proviant und Trinken mitbringen

TREFFPUNKT/ABFAHRT: Nbg. Hbf. um 10:08 Uhr, Ankunft und Start der Wanderung am Bf. Rückersdorf um 10:25 Uhr (Preisstufe 3).

ANMELDUNG: notwendig und bitte möglichst bald; Gerhard Steinmetz wird mit allen Interessierten die Terminabsprache vornehmen (falls der 05.06. nicht zustande kommt, ist ein anderer Tag im Juni, Juli oder Oktober möglich).

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: Gerhard Steinmetz, 0170-4124376,