Offener Sektionstreff

DIE Möglichkeit, sich über die Sektion und das Sektionsleben zu informieren, Fragen zu den Gruppen und den Ausbildungen zu stellen und mehr über Angebote und Veranstaltungen im Verein zu erfahren.

Wir treffen uns in unserem schönen Vereinsturm Turm Schwarz B
Die Termine findest du unten.

Offen für alle Sektionsmitglieder

Wo?

Vestnertormauer 5

Turm Schwarz B

Informiere dich über die Sektion und das Sektionsleben, unsere Gruppen und die Ausbildungsmöglichkeiten. Komm vorbei bei unserem gemütlichen Abend mit kleiner Brotzeit.

• Mo
    Herzlich Willkommen in unserer Sektion!
    Turm Schwarz B

Im Rahmen des Offenen Sektionstreffs ein Abend (nicht nur) für neue Mitglieder. Wer die Natur und die Berge liebt, wird hier  Gleichgesinnte treffen. Wir präsentieren dir Infos und Fotos über unsere Sektion: Ehrenamtliche, Gruppen und die Ausbildungsabteilung stellen sich vor. Lerne unserer Vereinshütten kennen, profitiere durch Tipps für deine Tourenplanung und bekomme Ideen zu den Mitwirkungsmöglichkeiten im Verein.

Wir freuen uns, dich begrüßen zu können.

Herzliche Grüße, Kirsten und Sabine