Romantische Rundwanderung bei Spalt

22. November 2021
Sa. 11.12. Romantischer Rundwanderung bei Spalt, für die Dämmerung bitte Taschenlampe mitbringen
Wir wandern von Spalt über das Schnittlinger Loch, einem Naturdenkmal, durch die wildromantische Schlucht. Im Kiefernwald erstreckt sich entlang des Grabens das Zigeunerloch auch Fuchsbau genannt mit einer eindrucksvollen Felsenszenerie.
Von Theilenberg geht es über die Burg Wernfels zur Stiegelmühle, wo wir zu Mittag genüsslich Essen werden. Vorbei an der Fränkischen Rezat geht es vorbei an Hopfengärten zurück nach Spalt.
Für die Tour von ca. 5 – 6 Std. wird gute Kondition vorausgesetzt. Insgesamt ca. 18 km abwechslungsreiches mittelschweres, teils hügeliges Gelände mit ca. 400 Hm.
Höchstens: 12 Teilnehmer*innen
TREFFPUNKT: Abfahrt 8.30 Uhr, Haltstelle Hansastraße/Am Fernsehturm 1 (Skoda Service, Feser)  mit PKW und Taschenlampe
ANMELDESCHLUSS: Bitte unbedingt bis zum Dienstag, den 7.12 zur Bildung von Fahrgemeinschaften und Planung des Mttagessen anmelden.
INFO/ORANSISATION/ANMELDUNG: Anne Jerusalem, 0911-25475300, oder Nachricht auf Smartphone 0152-33511184