klettern & gewinnen

30. November 2022

Neu ab 1. Dezember:
Die DAV-Sektion Nürnberg freut sich über zwei neue Kooperationspartner:

Bambule Kletterhalle Nürnberg und
Sparkassen Bergwelt Erlangen

Unser Partner der Steinbock Nürnberg feiert mit.

In diesen Hallen heißt es für Mitglieder ab sofort: Elferkarte kaufen und einen 12. Eintritt geschenkt erhalten*.

Wir feiern das mit einem  Gewinnspiel** und verlosen insgesamt 30 Eintrittskarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt uns auf Insta oder per Mail an bis zum 6.12.2022, 23:59 Uhr, warum kraxeln auch in der Halle cool ist ?
Alle Gewinner*innen werden unter allen Einreichungen ausgelost und per PN/Mail benachrichtigt.

Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

*die Karten sind erhältlich an der Kasse der Kooperationshallen. Nur für Mitglieder des DAV Nürnberg gegen Vorlage des gültigen Original-Mitgliedsausweises und gelten beim Steinbock Nürnberg auch für den Steinbock in Zirndorf und Erlangen.