Alle Sektionsveranstaltungen und Kurse abgesagt, Geschäftsstelle & Hütten temporär geschlossen

13. März 2020

In den vergangenen Wochen habt ihr sicher viel zur aktuellen Situation zur Corona Pandemie gehört und gelesen.

Demnach ist der WICHTIGSTE BEITRAG zur Eindämmung der Pandemie die Vermeidung sozialer, persönlicher Kontakte um eine Virusübertragung zu verhindern.

Aus diesem Grund und aus Respekt und Verantwortung gegenüber unseren ehrenamtlichen Gruppenleitern, Referenten, Organisatoren, Kursleitern, hauptamtlichen Mitarbeitern und Mitgliedern sehen wir uns veranlasst alle Veranstaltungen der Sektion Nürnberg ab sofort bis auf weiteres abzusagen.

Dies betrifft sämtliche Kurse und alle Veranstaltungen der Sektion inklusive der geplanten Sitzung des Beirats am 23. März, ebenso wie ausnahmslos alle Gruppenaktivitäten. Die Sektionsgeschäftsstelle ist geschlossen und bis auf weiteres nur telefonisch in der Regel Mo. – Fr. zwischen 10 und 16 Uhr erreichbar. Die Jurahütten sind ebenfalls geschlossen, die Mitgliederversammlung wird verschoben.

Bitte informiert über eure Kanäle die Mitglieder eurer Gruppen entsprechend.

Wir werden die Situation wöchentlich neu nach Sachlage bewerten und informieren, wenn sich eine Veränderung ergibt.

In der Hoffnung dass wir damit unseren Beitrag zur Eindämmung der Epidemie leisten können bitten wir um Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Mithilfe.

Bleibt gesund!

Der Vorstand der DAV Sektion Nürnberg