Chiemgautour – mit Genuss

  Sa-Di, 17.-20.07.: Chiemgautour – mit Genuss

Die DB (Bayernticket) bringt uns nach Aschau. Dort wandern wir über die Hochrieshütte, das Spitzsteinhaus, die Priener Hütte und die Kampenwand wieder nach Aschau. Wir lassen uns – bei für alle angenehmem Tempo – Zeit für die Naturschönheiten. Die Tour ist laut Literatur auch für Nicht-Schwindelfreie geeignet. Kondition für bis zu ca. 950 Hm hinauf und bis zu 800 Hm hinunter und eine DAV-Mitgliedschaft sind Voraussetzung – max. 6 Teilnehmer vorbehaltlich Buchungsfreigabe durch die Hütten.

ANMELDUNG: erforderlich, Anmeldeschluss: 31.05.21, weitere Infos (insbes. Anfahrt) erfolgen rechtzeitig an alle Teilnehmer.

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: Katja Richter, 0911-636419 oder , an den Tagen der Wanderungen mobil unter 0178-9689 737