Kantabrisches Gebirge, Spanien

25. Januar 2021

/   Kantabrisches Gebirge, Spanien

Wir wandern im Kantabrischen Gebirge. Es handelt sich um Tagestouren und wir übernachten in Talquartieren. Die Bergwanderungen bewegen sich überwiegend im roten Bereich, einzelne Abschnitte auch im schwarzen Bereich lt. Bergwandercard. Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, täglich 6- 7 Stunden und bis zu 1.200 hm im Auf- und Abstieg mit Tagesrucksack gehen zu können. Bei Interesse bitte ich um Anmeldung bis zum 10. März, um die Flüge nach Bilbao buchen zu können.  Es handelt sich um eine Tour, die bereits im Vorjahr stattfinden hätte sollen. Sie findet auch nur statt, wenn die Bedingungen aufgrund von Covid19 dies zulassen.

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: WL Hans Bald, , 0911-441350, Nachricht an 0151-28789804