Alfelder Windloch – Höhlenbegehung (Advanced), 16:00-20:30 Uhr

Führungstour | Höhlenbegehung

Ausgedehnte Höhlenerkundung für Entdecker

Ausgedehnte Höhlenerkundung für Entdecker im Alfelder Windloch. Wir erkunden und begehen selten begangene und kaum/nicht dokumentierteTeile des größten und labyrinthartigen Höhlensystems der Fränkischen Schweiz. Wenn wir dann noch Zeit und Lust haben, schauen wir uns vielleicht auch noch mal die Highlights an.

VORAUSSETZUNG: Schwindelfreiheit, keine Platzangst, Trittsicherheit, für konditionsstarke Jugendliche ab 14 Jahre in Begleitung eines Elternteils möglich

TEILNEHMERZAHL: 6

AUSRÜSTUNG: Höhlenbegehung

VORBESPRECHUNG: via Email

KOSTENBEITRAG:  22,00 € inkl. Höhlenimbiss

INFO/KURSLEITUNG: Christian Siegling, Tel. 0160-94873164,

Kursnummer: S-H04

Tourendetails

18.09.2021

16:00 Uhr

Kursnummer:
S-H04
Christian Siegling

Qualifikation: Trainer B Skihochtouren Trainer C Skibergsteigen Trainer C Bergsteigen zertifizierter Höhlenführer (Landesverband f. Höhlen- u. Karstforschung Bayern e.V.) DSLV Skilehrer