Familiengruppe – Zwergentreff

Hallo an alle unternehmungslustigen Eltern!

Der „Zwergentreff“ ist eine Familiengruppe für alle Eltern, mit Kindern der Jahrgänge 2014-2018, welche gerne was zusammen (am besten) im Freien unternehmen.

Dazu treffen wir uns einmal im Monat Sonntags hier in der Umgebung. Bei unseren Ausflügen stehen die sportlichen Ambitionen von uns Eltern nicht im Vordergrund. Stattdessen wollen wir unseren Kindern die Freude und Faszination für Natur und Bewegung vermitteln, indem wir gemeinsam draußen Zeit verbringen. Daher orientiert sich das Tempo und die Anforderung stets an den Jüngsten.

Wenn ihr also Lust auf Unternehmungen mit anderen Familien habt, dann seid ihr bei uns richtig. Dem Gruppenprogramm könnt ihr entnehmen, was wir geplant haben.

Näheres zu unseren Wanderungen, Unternehmungen und Terminen gibt es per Email Verteiler. Bei Interesse gerne bei Maria melden.

Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der momentanen Corona Lage können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob unser Programm wie geplant stattfinden kann. Wir veröffentlichen es trotzdem und hoffen das Beste.

Veranstaltungen

  • So
    26
    Dez
    2021
    Weihnachtswanderung im Fürther Stadtwald
    10:00
    Treffpunkt/Ort: wird noch bekannt gegeben

    Maria & Michael

  • So
    16
    Jan
    2022
    Winterwanderung durch die Schwarzachklamm
    10:00
    Treffpunkt/Ort: wird noch bekannt gegeben

    Maria & Michael

  • So
    06
    Feb
    2022
    Winterwanderung
    10:00
    Treffpunkt/Ort: wird noch bekannt gegeben

    Maria&Michael