Corona Update 14. April

die Einschränkungen dauern an. Gestern wurde bekannt, dass die 12. Bay. Infektionsmaßnahmenschutzverordnung verlängert wird bis 09. Mai.

Bis dahin gilt weiterhin:

• Wir bieten weiterhin Material und Bibliotheksausleihe nach Vorbestellung an, Termine können per E-Mail oder telefonisch in der Geschäftsstelle angefragt werden. Für Besucher gilt Maskenpflicht. Die Geschäftsstelle ist Mo.-Do. von 10-16 h durchgängig erreichbar, oft auch länger.
  • Gruppenarbeit ist nach wie vor leider nicht möglich, es sei denn die Inzidenz liegt unter 50 und die Beschränkungen werden aufgehoben. Einige Gruppen bieten online-Treffen an.
  • Das Kursangebot ist weiterhin ausgesetzt, die Hütten und Vereinsheime geschlossen (bis min. 09. Mai)
  • Die Mitgliederversammlung ist verschoben auf den 29.07. 19.00 h

Weitere Informationen unter:

In welcher Region ab welchem Zeitpunkt welche Regelungen gelten muss jeweils einzeln über die jeweiligen Seiten der Landratsämter oder Kommunen ermittelt werden.

Weiterhin gilt natürlich: Vorsicht, Rücksicht, Maskenpflicht und Abstandsgebot.

Bleibt gesund.