Angebote der Sektion in der Corona Zeit

So wie es aussieht, wird die Covid-19-Pandemie leider noch eine ganze Weile unseren Alltag und unser Leben prägen.

Die Sektion Nürnberg möchte trotzdem ein attraktives Angebot bieten, online wie offline. Mit der Hoffnung, dass das Infektionsgeschehen zurückgeht und persönliche Kontakte zulässt, planen Gruppen und Referate ihr Programm, auch wenn es teilweise wieder abgesagt, oder in den virtuellen Raum verschoben werden muss.

Folgende Angebote stehen derzeit bereit:

Angebote für Sektionsmitglieder:

• Onlinetreffen verschiedener Gruppen
  • Online Fitness-Training
  • Online Vorträge
  • Material- und Medienausleihe nach Vorbestellung in der Geschäftsstelle (click & collect)
  • Mo – Do, 10-16 Uhr: telefonische und digitale Beratung & Information durch die Geschäftsstelle und werktägliche Bearbeitung der Sektionsanliegen
  • Vergünstigungen in regionalen Sportgeschäften – bitte unterstützt unsere Partner in dieser schweren Zeit z.B. durch click & collect, das viele auch anbieten!

Derzeit: Verlängerter Lockdown, Kursangebot aktuell ausgesetzt, Jurahütten vsl. ab 21.05.21 unter Einhaltung der jeweils geltenden Regeln geöffnet.

allgemeine Mitgliedervorteile: