Märchenhafter Burgenweg im Anlauter Tal ab Bahnhof Kinding (19 km)

25. Mai 2021

wegen einer Stechmückenplage auf der ursprünglich geplanten Strecke habe ich diese Wanderung geändert. Die neue Tour beginnt und endet am Bahnhof Kinding um 9:30 Uhr und es sind 19 km.

Hier ist die neue Tour:

21.8.2021 Märchenhafter Burgenweg im Anlauter Tal ab Bahnhof Kinding (19 km)

Wir fahren um 9:08 Uhr auf Gleis 12 vom Nürnberger Hbf nach Kinding. Dort werden wir mehrere Burgen bzw. Burgruinen oberhalb des Anlauter Tals besuchen.

Voraussichtlich ist eine Einkehr geplant. Dies werde ich aber noch kurz vor der Wanderung mitteilen.

TREFFPUNKT: Nürnberger Hauptbahnhof Gleis 12  kurz vor 9 Uhr

ANMELDUNG: Bei Interesse bitte bis zum 18.8. anmelden.

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: Wanderleiter Hans Bald (Tel. 0911/441350, E-Mail bzw.
Nachricht auf Smartphone 0151/28789804).