Schattige Höhlenwanderung rund um Hirschbach – “Wanderparadies Hirschbachtal”

28. Juni 2020
Sonntag, 5. Juli 2020
Schattige Höhlenwanderung rund um Hirschbach – “Wanderparadies Hirschbachtal”
Die gefühlte 20 Kilometer (15 km, 6 Stunden) lange Tour führt an über 30 Höhlen vorbei (also Taschenlampe nicht vergessen).
Treffpunkt:
08:45 Uhr U-Bahnhof Bauernfeind (Fahrgemeinschaften) oder 09:30 Uhr Parkplatz in Hirschbach – kurz vor dem Gasthof “Goldener Hirsch” zweigt ein schmales Sträßchen “Im Reichental” ab, in ca. 200 m taucht der Waldparkplatz im Reichental auf – dort Treffpunkt für Alle!
Info:
Für die Anreise in Fahrgemeinschaften im Pkw bitte Masken nicht vergessen!
Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt.
Evtl. Wanderstöcke und gutes Schuhwerk für steile Auf- und Abstiege (wer es braucht!)

Anmeldung:
Organisaton:
Babara Sandmann. Am Tag der Wanderung mobil erreichbar: 0157 57628195.
Auf alle Fälle Brotzeit und ausreichend Getränke mitnehmen!
WICHTIG: Ich muss wegen Corona die Teilnehmendenliste mit Kontaktmöglichkeit an die Sektion DAV Nürnberg schicken, damit Ihr nachweislich informiert werden könnt, falls nachträglich ein Corona-Infektionsverdacht auftritt. Hierzu werden Vorname, Name, Telefon und Mailadresse benötigt.