Neu !! Wanderung ab Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg
Aufgrund von einer Streckensperrung, der Bahn, können wir die geplante Route ab Velden nicht mehr machen und planen jetzt folgendes:
Wir treffen uns am Sonntag, 21.09.2025 ab 9:30 Uhr am Nürnberger Bahnhof, Gleis 19 und fahren um 9:43 Uhr Richtung Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg.
Die Tour ist ca. 13 km lang und hat ca. 320 hm. Auf dem Weg sind viele Felsen und Höhlen zu sehen.
Ungefähr nach 8 km gibt es einen Waldbiergarten, der offen sein sollte. Die Wanderung startet und endet am Bahnhof Neukirchen. Auf der Runde gibt es zwei „steilere“ Passagen nach unten.
Wir freuen uns auf euch !! Tim und Aniki
(Bei sehr schlechtem Wetter gibt es ggf. auch alternative Aktivitäten.)