„Natur und Kultur entlang des Roten Mains“

So, 22.08.: „Natur und Kultur entlang des Roten Mains“

Wir wandern auf dem Fränkischen Gebirgsweg ca. 16 km ab Creußen nach Bayreuth St. Johannis. Dort lustwandeln wir auf den Spuren der Markgräfin Wilhelmine und wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist, nehmen wir uns noch die Innenstadt vor.

Plant bitte Rucksackverpflegung ein, da zum Planungszeitpunk eine Einkehr nach ca. 2/3 des Weges in Schlehenberg noch unsicher ist. Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt.

ANMELDUNG: bitte mit Voranmeldung bis Sa. Mittag

TREFFPUNKT:  8:45 Uhr Hbf. gegenüber Infopoint Mittelhalle, Abf. 9:05 Uhr R3 Ri. Bayreuth, Gl. 19, Preisstufe 10 TTplus.

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: Katja Richter, 0911-636419 oder , am Tag der Wanderung mobil unter 0178-9689 737