Heimat-Rundwanderung Kalchreuth über Stettenbergschlucht und Felsenkeller; ca. 25 km

27. Mai 2020

Sonntag 12.7.2020 und/oder 19.7.2020

Wir starten in Ziegelstein (U-Bahnhaltestelle), gehen über den Buchenbühl (Dinosaurierfundort) und die Stettenbergschlucht nach Kalchreuth und weiter zum Sambachweiher. Rückweg über Dürerbrunnen und Felsenkeller nach Ziegelstein.

BEACHTEN: aufgrund der Beschränkungen wegen der Coronakrise nur begrenzte Teilnehmendenzahl (aktueller Stand (Mai 2020): insgesamt maximal 5 Personen); Abstandsregeln einhalten; keine Einkehr, also Proviant mitnehmen.

BEACHTEN: Es sind 2 Termine angesetzt, je nach Situation nehmen wir den geeigneteren oder evtl. auch beide, wenn viele Anmeldungen kommen

TREFF- und STARTPUNKT U-Bahnstation Ziegelstein 9:00 (nach Ankunft U-Bahn)

ANMELDUNG unbedingt erforderlich bis Donnerstag vor dem ersten Termin 09.7.2020 abends

INFO und Anmeldung bei Gerhard Steinmetz, 0170 4124 376 oder