4 Tage in Lenggries im Tölzer Land in Bayern

12. Januar 2023

/ Fr-Mo, 16.06.-19.06.: 4 Tage in Lengries im Tölzer Land in BayernWir übernachten in einem Talquartier in Lenggries. Von dort starten bzw. fahren wir zum Ausgangspunkt unserer Tageswanderungen. Geplant ist u. a. der Weg zur Benediktenwand, der nur bei guten Bedingungen möglich ist. Aber wir werden auch viele andere schöne Touren unternehmen. Die Bergwanderungen bewegen sich überwiegend im roten Bereich, einzelne Abschnitte auch im schwarzen Bereich lt. Bergwandercard. Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, täglich 800- 1.000 hm im Auf- und Abstieg sowie Touren zwischen 6 und 7 Stunden Gehzeit mit Tagesrucksack zu bewältigen. Einzelne Wegstücke führen auch durch Geröll und versicherte Steige.

Höchstens 6 Teilnehmer
ANFAHRT/RÜCKFAHRT: Bahn

Anmeldeschluss: 15.05.2023

INFO/ORGANISATION/ANMELDUNG: Anne Jerusalem und WL Hans Bald,  (Handynummer und unbedingt vollständigen Name mit angeben) Anmeldung erfolgt mit Anzahlung, weiteres per E-Mail